Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 14:29   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Abzug selbst bauen

Hm, ich habe mir schon gedacht, dass es Probleme mit der Leistungsstärke der Lüfter und dem wohin mit der Abluft geben wird. Ein Aktivkohlefilter wäre natürlich möglich, aber ob der allein es bei allen Lösemitteln usw. auch bringt, is fraglich.

Zitat:
Zitat von BenniFfm
Ich hab mir zuhause nie eine Arbeitsmöglichkeit für Experimente geschaffen und weiß daher auch nicht, wieviel an so einem Arbeitsplatz möglich ist (man hört ja teilweise abenteuerliche Geschichten), aber ich wäre wirklich vorsichtig.
Darum geht es ja gerade: Es ist leider nicht viel möglich, ohne dass man in seinen eigenen Abgasen steht. Es geht hier ja gerade um meine eigene Gesundheit. Und selbst bei den simpelsten Dingen können Sachen dabei sein, die man nicht unbedingt in seine Lunge bekommen möchte...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige