Anzeige


Thema: Vs-c
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 22:40   #4   Druckbare Version zeigen
Nachtwanderer Männlich
Mitglied
Beiträge: 453
AW: Vs-c

Zum Vergleich: die American Chemical Society bekämpft PupChem wegen eines Budgets von 3 Mio USD/Jahr. Und ich denke, PupChem ist von grösserem wissenschaftlichem Interesse/Nutzen als VS-C. Aber die Dimensionen ?
http://www.google.ch/search?hs=eSF&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=ACS+Pubchem&btnG=Suche&meta=

Es ist erschreckend, wenn ich sehe, dass PubChem so billig ist... Und zudem ist es erschreckend zu bemerken, dass in den USA darüber diskutiert wird, wohingegen der Deutsche Staat Projekten ohne grossen Zusatznutzen (Du sagst selbst: man kann auch ein Buch kaufen), so massiv hilft, ohne dass sich jemand wundert/einmischt.

Vieles hat zwei Gesichter, aber ich kann Dich schon verstehen, VS-C zu nutzen : igonieren sollte man es nicht. Du hast es schliesslich finanziert (und/oder wirst ähnliche Projekte finanzieren... In Zukunft...)
Nachtwanderer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige