Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 20:21   #3   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.449
AW: Kupferelektrolyse- Batterie reicht?

Zitat:
probier mal, wenn du die nötige ausrüstung hast, es mit 2H zu reduzieren (H2 nimmt ja bekanntlich 1O auf und wird zu H2O ;-))
Wenn ich das hätt...

Zitat:
Es ist schon eher die Frage , ob der Strom nicht zu hoch wird, weil sich dann das Kupfer fein verteilt-voluminös und schwarz abscheiden kann, anstatt den gewünschten Kupferüberzug zu bilden
Was kann ich da machen?

Kupferblech ließe sich ja auftreiben, aber Schwefelsäure?
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige