Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 20:17   #6   Druckbare Version zeigen
Nick F. Männlich
Mitglied
Beiträge: 21.562
AW: ICHO 2006 wer nimmt teil?

Zitat:
Zitat von Arsin
Jugend forscht wiederum finde ich gut, denn da lernt man nicht stur dinge auswendig, sondern man ist quasi auch dazu gezwungen sein sich erarbeitetes Wissen in die praxis und in ideen umzusetzen und dort anzuwenden.
Ich mach beides. IChO ist ne schöne Abwechslung genauso wie die normalen Bundes chemieolympiaden.

Aber bei JuFo ist zu sagen, dass man auch da nicht wirklich viel machen muss um relativ erfolgreich zu sein (zumindest am Anfang). Klar mit nem schlechten prjekt kommt man wohl kaum in den Bundeswettbewerb aber Sonderpreise kriegt man fast immer, besonders wenn man noch bei Schüler Experimentieren ist.
Nick F. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige