Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 19:18   #1   Druckbare Version zeigen
Kamatari weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 5
Achtung Fluoreszierende Stoffe in Wänden?

Hallo!
Ich habe vor 3 Tagen in meiner Wohnung etwas seltsames entdeckt: in meiner Wand ist ein fluoreszierender Fleck von ca. 10 cm. Größe und man sieht ihn nur bei Finsternis. Mein Vater meinte, dass es nur ein fluoreszierender Stoff sein kann, da ich mit dem Papier keine Lichtquelle verfolgen konnte (also, das Licht kam von der Wand) erwähnenswert ist vielleicht auch, dass ich eine Tapete an der Wand habe...
Nun würde ich gerne wissen, was das für eine Ursache haben könnte, und ob ich mir Sorgen machen muss, dass sich irgendwelche Giftstoffe in meiner Wand befinden können... und wie man diesen Fleck beseitigen kann... vor allem da ich ein totaler Chemie-Laie bin, bitte ich dringendst um Rat ...
Kamatari ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige