Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 15:28   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Öl mischen/verdünnen

Eine Verdünnung mit einem flüchtigen LM scheint mir schon möglich, allerdings sehe ich da schon das nächste Problem. Wie bringst Du eine definierte Menge des Öls auf das Substrat? Ich nehme mal an, dass das Substrat ja relativ klein ist und somit das Öl darüberläuft. Sollte es nicht darüberlaufen bleibt immer noch die Frage, wie man eine gleichmäßige Verteilung realisiert.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige