Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 00:56   #5   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Gelöschte Beiträge

Zitat:
Hallo CO!
In letzter Zeit häufen sich ja Beiträge wie, "ich hab als Facharbeit Sprengstoffe" oder "poröses Silicium". Ich finds natürlich gut, dass sowas sofort aus dem Forum verschwindet, es schadet letztendlich dem Chemikeransehen, aber eine Bitte hab ich:
Kannst Du nicht mal ein Best of veröffentlichen, mit den schönsten gelöschten Beiträgen. Bei Dingern wie, ich brauch das Zeug wirklich nur für meine Oma... kann ich mir totlachen
Und unter dem Aspekt kann auch klar erkannt werden, dass ihr euch von sowas distanziert, und könnt es trotzdem veröffentlichen!
Gruß...
Viele derartige Beiträge enthalten teilweise schon kritische Informationen, deswegen wäre eine solche Sammlung schon etwas problematisch. So überragend lustig sind die Begründungen auch nicht; da machst du dir falsche Vorstellungen. Spätestens nach der fünften solchen Anfrage nervt es nur noch...

Kennst du eigentlich unseren Katastrophenthread? Der müßte doch ganz auf deiner Linie sein...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige