Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 06:42   #9   Druckbare Version zeigen
thomas463 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 174
AW: PSE und Showversuche (ehem.:Frage an alle:)

Zitat:
Zitat von sakk
das liegt aber mehr an dem pse als daran, dass niemand lust hat so etwas auf a4 zu packen...
ich kenne aus der schule a5 vorlagen, die wir in den arbeiten hatte, aber da hat dann halt jede menge gefehlt und wirklich viele infos konnte man dann den einzelnen elementen auch nicht mehr zuordnen...
da musst du dann irgendwo einen kompromiss machen ,.,.
sakk

hab mal ein schönes gesehen auf a4 mit elektronronenkonfig. siedepunkt+schmelzpunkt, ordnungszahl, element("abkürzung" = z.b.: Si für silicium/silicon/silicia)

mfg Thomas
thomas463 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige