Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 20:56   #6   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: PSE und Showversuche (ehem.:Frage an alle:)

Zitat:
weißer Phosphor (weil man von dem krämpfe kriegen kann, auch wenn kein direkter hautkontakt erfolgt) alles)
Ich würde behaupten, die Gefährlichkeit von weißem Phosphor liegt nicht daran, das man davon Krämpfe bekommt (wirklich Krämpfe?)
Und "erlaubt" ist relativ... Brom, Quecksilber, Chlor, Fluor usw halte ich für problematischer als weißen P.

Schade, das du die Experimentierseiten schon kennst, nur mehr Experimente, als die die da drauf sind, kennen wir auch nicht unbedingt.

Guck mal hier: http://www.experimente.org/index.htm
www.versuchschemie.de

Aber ansonsten...*ratlos*
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige