Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 20:30   #305   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Themenerstellerin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Kin Ovanesov
Hi!
Ich bin am 05.08.1984 geboren und bin im Jahrgang 12 (musste paar Jahre wiederholen,weil mein Zeugnis aus Armenien nicht anerkannt wurde).Ich hab eigentlich alles außer 4 f) und g) gelöst und glaube ,dass ca 80% von meinen Lösungen richtig sind. Ich weiß aber ,dass ich nicht weiter kommen darf,aber ich möchte trotzdem wissen ob meine Lösungen wenigstens bearbeitet werden und ob ich die Punktzahl bekomme. Weißt jemand was darüber?
Auch dir empfehle ich eine Nette Mail an deinen Landesbeauftragten... eigentlich macht der das bestimmt sicher gerne
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige