Anzeige

Thema: PDA-Version
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 13:00   #1   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
PDA-Version

Mann , werden hier die Threads bei denen es um Werbung im Forum geht schnell geschlossen.
Eine Frage dazu hätte ich dann ja noch und zwar geht es um die Werbung in der PDA-Version von ChemieOnline. Ich weis, es gibt nicht viele Nutzer der PDA-Version und auch welche die den Sinn darin nicht sehen. Darum geht es hier auch nicht, also kann man sich Kommentare in diese Richtung sparen.
Muss es denn wirklich sein das in der PDA-Anzeige Werbung ist denn das verusacht wirklich unnötig Kosten und zwar für den Nutzer. Außerdem verlängert es unnötig die Ladezeiten (Was auch für ISDN und Modem Benutzer auf einem PC von Bedeutung ist) und desweiteren werden die Werbebildchen zwar sehr gut dargestellt aber man ist nicht fähig Bilder in Beiträgen anzeigen zu lassen. Ich habe die Technik und möchte sie auch nutzen - warum auch nicht. Diese Werbung wird mich in keinsterweise dazu bringen auf eure Partnerseite zu gehen, sie zwingt mich nur dazu auch dem eh schon kleineren Bildschirm nach unten zu scrollen was die Benutzbarkeit von ChemieOnline auf diesen Geräten schmälert. Vielleicht könnte man sich ja auf eine etwas kleinere Größe (so ca. 25% der jetzigen) einigen. Dann habt ihr eure Werbung mit der ihr Geld verdient eingeblendet, aber mich störts dann nicht so, ohne wärs natürlich noch besser weil einen Sinn für Werbung in der PDA-Version sehe ich eh nicht.
Ich hänge mal ein Bild an wie das so aussieht:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Werbung CO-Treo.jpg (235,7 KB, 26x aufgerufen)

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige