Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 20:53   #2   Druckbare Version zeigen
lceman Männlich
Mitglied
Beiträge: 141
AW: Praktikum in einer Firma

Hi,
das kommt zu einem stark auf deine Interessen an. Was ist das für eine Firma? Liegen deine Interesse eher in der Analytik(Prozess- oder Dienstleistung), in der Produktion (Überwachung etc.) oder möchtest du in die Forschung. Es liegt sehr daran wo du später gerne mal tätig sein möchtest. ICh würde dir aber raten die auf ein Gebiet "einzuschiessen" zumindestens im Praktikum da du nachdem du dich eingearbeitet hast ja dann das "Gebiet" wechselst und damit nicht wirklich viel von dem Praktikum mitnimmst.
Wenn du Glück hast und die Abteilungen sehr nahe beieinander liegen bekommst du womöglich auch aus den anderen einiges mit.

MfG lceman
lceman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige