Anzeige


Thema: Haare...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 13:07   #3   Druckbare Version zeigen
VirginCola weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 60
AW: Haare...

ja?gut...
ich brauch das nämlich fürs mündl abi und nicht das die mir dann noch irgendwelche blöden fragen stellen können,auf die ich keine antwort weiss...

und was genau passiert dann bei anwendung von lockenwickler,fön und bei wenn man ne dauerwelle o wasserwellen machen lässt,weisst du dazu was??

fön,wasserwelle...: durch das einwirken von wasser im haar werden die H-Brücken gelöst...das aufgeweichte haar wird in die gewünschte form gebracht...beim verdampfen des wasser entstehen neue H-Brücken,die die form stabilisieren.bei erneuter wassereinwirkung nimmt das haar aber wieder seine urspr form an...klingt das schlüssig??

und zu dauerwelle?

lg

Geändert von VirginCola (10.12.2005 um 13:08 Uhr) Grund: verschrieben
VirginCola ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige