Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 11:09   #4   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.562
AW: Kann mir das mal einer erklären

Zitat:
Zitat von Tino71
Das ist mir in der letzten Zeit (seit bestimmt nem Monat oder gar länger) auch aufgefallen. Kann eigentlich kein Browser- oder Cookieproblem sein, oder doch? Firefox 1.0.4, SuSE 9.3
Das Problem besteht wirklich schon länger als einen Monat, habs in einem anderem Thread auch schon mal erwähnt, dort wurde aber nicht darauf eingegangen. Cookies werden doch seit der Forumsumstellung doch nicht mehr gebraucht.
Zitat:
Zitat von Curie
Bei den Umfragen erscheint es als Neu markiert, wenn jemand bei der Umfrage abgestimmt hat
Kann das dann hinkommen?
Könnte sein. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es nicht auch bei anderen Beiträgen schon vorkam.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige