Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 08:49   #1   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.559
Kann mir das mal einer erklären

Es kommt immer wieder mal vor das Beiträge im Kontrollzentrum als Neu markiert werden obwohl ich sie schon lange gelesen habe. Konnte aber kein Schema erkennen warum das so ist. Deshalb habe ich mal ein paar Screenshots gemacht. Bild 1 zeigt das Kontrollzentrum mit einem angeblich neuen Beitrag von Nesquik. Klicke ich dann um den vermeintlich neuen Beitrag zu lesen dann stellt sich heraus das es ein Beitrag ist den ich schon gelesen habe - Bild 2. Na, und heute dasselbe wie gestern neben zwei wirklich neuen taucht wieder die Meldung auf das Nesquik schon wieder einen neuen geschrieben hat - Bild 3, der aber wieder der alte ist. Man beachte aber die Datumsanzeige im Kontrollzentrum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehler CO1a.jpg (61,9 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fehler CO2a.jpg (44,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fehler CO3a.jpg (89,5 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige