Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 18:41   #11   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Literaturrecherche, was geht alles ?

Danke!

Scifinder kann ich leider nicht nutzen.
Wenn ich in die Bibliothek gehe, muss ich dann vorher wissen wo die gesuchte Information steht? Die Abstracts füllen ja paar Regale.

Mit Subito hab ichs schon probiert. Bin aber nicht weit gekommen. Damit kenne ich mich auch noch nicht aus. Hab da einfach nach dem Stoff gesucht und nichts brauchbares gefunden. Kam mir so vor als müsste ich da genau die Quelle wissen die ich geschickt haben will. Wie finde ich aber die genaue Angabe wo meine Information in den Abstracts steht?

Nochmal Danke, ist tatsächlich meine erste ernsthafte Literaturrecherche

Gruss
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige