Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 22:07   #2   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
AW: Dichteveränderungen

hallo & willkommen im forum!

vorweg: du mußt hier deine adressen nicht öffentlich bekanntmachen. du hast doch bereits bei der registrierung eine angegeben. ich habe dein posting diesbezüglich geändert, da ich annehme, dass du nicht zwangsläufig deine email angeben wolltest.

zum thema: solche exzessvolumina treten eigentlich immer auf, wenn verschiedene stoffe gemischt werden. es fällt wohl eher schwer, beispiele anzugeben, wo dieses phänomen nicht auftritt.
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige