Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 23:46   #11   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Haarwachstum verschnellern?!

Zitat:
Zitat von Pjotr
@Pytrono: Du könntst kleine Gewichte an die Haare hängen.
Es geht übrigens ganz ohne Gewichte (und besondere Nahrung) : man hängt sich an den Haaren auf.

lg

PS Ich habe eine Kollegin, die in jungen Jahren als Akrobatin bei einem Zirkus war, ihr Mann hing am Trapez und hat sie mit den Zähnen an den Haaren gehalten. Hab ich mir leider nie ansehen können. Übrigens hat die Frau wunderschönes langes schwarzes Haar....also muss was dran sein an der Zugbelastung, oder ?
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige