Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 23:33   #10   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Tipps für mobilen Abzug

Zitat:
Daher Danke an KCN, habe bei ISE gleich mal nach dem Preis gefragt. Einen kleinen Nachteil hat der gezeigte Abzug insofern, als er nur von vorne geöffnet werden kann, ein mobiler Abzug bietet ja gerade den Vortei
Wo ist bei dem Abzug das Problem? *bildanguck* Du stehts hinter dem Frontschieber, von da aus bedienst du ihn auch, und deine Schüler gucken auf das Panorama-Fenster.

Zitat:
Außerdem frage ich mich bei diesem Gerät, wie Schadstoffe, die deutlich schwerer als Luft sind, nach oben abgesuagt werden.
Es gibt auch spezielle Rauchabzüge, die haben oberhalb ein Lufteinlassventil, da schließt der Frontschieber dicht, is aber hier unnötig.
Wenn der Abzug genug Leistung hat, und du gesundheitschädliche Substanzen nicht gerade drin verwirbelst, und Chromat-Schneesturm ( ) spielst...und selbst dann....Ich hab mal im Praktikum in nem Wasserbad schaufelweise Trockeneis eingetragen, der ganze Abzug war verraucht, hat aber trotzdem alles abgesogen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige