Anzeige


Thema: Apotheke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 14:35   #16   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Apotheke?

Zitat:
es gibt wenige verbindungen oder elemente die weniger gefährlich sind als schwefel und magnesium wenn man sich nur minimal auskennt.
Ja und? Das spielt hier doch keine Rolle.

Zitat:
ist mir schon öfter aufgefallen das hier viele leute total komische reaktionen zeigen
Das liegt wohl an den Erfahrungen...

Zitat:
kann ich nicht nachvollziehen!
Die Frage nach Mg und S ohne jeglichen Hintergrund, und dann noch das Wort "legal"? Das impliziert doch schon fast, das das Vorhaben nicht unbedingt legal ist. Dann fehlt noch jegliche Hintergrundbeschreibung, und auch auf Nachfragen kommt nicht wirklich allzuviel.

Zitat:
man könnte doch bei diesen stoffen ein wenig unbefangener antworten!
Inwiefern? Bisher wurde doch nur nachgefragt, was man damit vorhat. Und ein bisschen Frotzeln und evtl. Ironie darf schon drin sein, finde ich.

Geändert von kaliumcyanid (25.11.2005 um 14:47 Uhr)
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige