Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 23:30   #9   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Fluoreszierende Stoffe gesucht

Zitat:
wärn Rhodamin B, Diphenylanthracen (wär übrigens auch ein heisser Tip, da es wunderschön blau fluoresziert, kostet leider n Haufen) oder Rubren. Mischung von Rhodamin B und ne Spur Diphenylanthracen
Ob das alles so gesund ist?
Und Chinin in Reinform schmeckt ziemlich bitter, könnte sich negativ auf die Beliebtheit deines Produkts auswirken. Also schön ausprobieren, das es nicht zuviel wird.
Zitat:
Nee, Chinin fluoresziert natürlich auch ohne Wasser
Na, also

@tarzan
Krieg ich Gewinnbeteiligung? 20%?

Zitat:
indischen Liebesfilm
Von der Anguck-Würdigkeit her kommen diese Filme direkt nach Statistiken aus den 1860er Jahren über der Verteilung des Vornamens "Hans-Uwe-Peter-Karl" in Süd- und Zentralafrika.

edit:
Ich habs! Du bist Ermittler beim LKA und willst mit dem Chinin Abfallfleisch verfolgen! Das wird dann unter UV-Licht gehalten, und schon weiß man bescheid. Bin ich gut oder bin ich gut?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige