Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 12:17   #7   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Ameisensäure in fester Formulierung?

Zitat:
Zitat von kondee
...Ob Ameisensäure zugelassenes Futtermittel ist kann uns hier im Prinzip egal sein....
Bei dem beschriebenen Einsatzzweck wohl nicht.
Vielleicht ist dir egal, mit welchen Mischungen Tiere gefüttert werden, welche dann zu Lebensmitteln verarbeitet werden, mir ist das nicht egal.

Es gibt ja auch Menschen, die verarbeiten gammeliges Fleisch zu leckeren Döner. Viel scharf darüber, dann schmeckt man das ja nicht.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige