Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 14:47   #18   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4.635
AW: Sinn und Unsinn des Salzbegriffs

Zitat:
Zitat von Suppenname
Zitat:
Zitat von Godwael
Aber man vermeidet es, den Begriff in einer Debatte anzubringen, weil man genau weiß, daß sich garantiert irgendjemand in der Runde über diesen Begriff und seine genaue Bedeutung/Rechtfertigung/Definition aufregen wird und man dann die nächsten drei Stunden darüber streiten muß.
der nächste post beweist, wie recht du hast...
Dass man unendlich darüber debattieren kann ist schon klar, genauso wie es klar ist, dass die Debatte letzlich zu keiner Übereinkunft führen wird.

Dennoch finde ich es interessant wie andere diese häufig verwendete, aber doch etwas merkwürdige Größe einschätzen. Daher die Frage.
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige