Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 14:16   #3   Druckbare Version zeigen
apeX Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: Wasserhärte - Kinetik und Energetik

Okay, danke schonmal soweit Dass es zu Energetik bei dem Thema nicht allzuviel zu finden gibt hat mir mein Lehrer schon gesagt und Kinetik und Energetik sind eben unsere Semesterthemen, weshalb sich auch jede Facharbeit mit diesen Themen beschäftigt, nur anhand verschiedener Beispiele.

Die Verlosung hat sich unser Kurs selber ausgesucht, da es so nicht zu Konflikten kommt wer welches Thema bekommt.

Über die Wasserhärte allgemein habe ich mich auch schon informiert und habe im Chemie Lexikon von Römpp einige Seiten gefunden in denen auch unter anderem von dieser Titration die Rede ist.

so long

apeX
apeX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige