Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 10:23   #2   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Vermisse Thema

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen
Das letzte, was ich Sonntag gelesen hatte war der Verdacht, dass eine der Frage aus der Chemie-Olympiade stammt. Sind die Beiträge deshalb gelöscht worden? Warum gibt es keine Information an die Autoren der Beiträge darüber? Und, wenn eine unzulässige Frage aus einem Wettbewerb der Löschungsgrud gewesen sein sollte: wie kann ich verhindern, in Zukunft darauf zu antworten, d.h. wo könnte ich solche Fragen vorab einsehen?
Der Thread wurde erstmal temporär gelöscht, da die Frage tatsächlich Teil eines Wettbewerbes war (Chemie-Olympiade des Landes Brandenburges, Jahrgangsstufe 12, ausgegeben vom Max Steenbeck Gymnasium, Cottbus). Sobald der Wettbewerb vorbei ist, wird der Thread wieder hergestellt.
Um zu verhindern, dass man auf Fragen zu Wettberwerben antwortet, muss man natürlich wissen, dass es sich um eine Wettbewerbsfrage handelt. Wir bemühen uns laufende Wettberwerbe zu sichten: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=52389
Die Mithilfe der User ist hier natürlich erwünscht, trotzdem können wir nicht alle Wettbewerbe kennen und solche Threads wie der von DieFranzi rutschen da schonmal durch.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige