Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 10:17   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
Vermisse Thema

Hallo,

ich habe in der letzten Woche Antworten im Thema "Chemieaufgabe zur Elektrolyse" (Autor: dieFranzi) veröffentlicht. Seit gestern finde ich das Thema nicht mehr: es erscheint nicht mehr in der Liste der von mir verfassten Artikel und die Suche nach Usern oder Stichworten ist ebenfalls erfolglos.
Das letzte, was ich Sonntag gelesen hatte war der Verdacht, dass eine der Frage aus der Chemie-Olympiade stammt. Sind die Beiträge deshalb gelöscht worden? Warum gibt es keine Information an die Autoren der Beiträge darüber? Und, wenn eine unzulässige Frage aus einem Wettbewerb der Löschungsgrud gewesen sein sollte: wie kann ich verhindern, in Zukunft darauf zu antworten, d.h. wo könnte ich solche Fragen vorab einsehen?

Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige