Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 17:44   #3   Druckbare Version zeigen
Innocent Eyes weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 23
AW: Frage wegen/zur Ammoniaksynthese

Vielen Dank... hm, seh gerade, dass ich ne Frage vergessen habe.. also, was ich noch gern wissen würde wären die "theoretisch günstigen Reaktionsbedingungen" und die "technisch realisierten Reaktionsbedingungen".. also bei der Ammoniak Synthese... kann mir da auch jemand helfen ?
__________________
Gottes Atem wurde zu einem Wind der durch die Seelen aller lebenden Dinge weht. Dieser Wind ist stürmisch, gut und manchmal wild. Doch wende dich nicht ab, schau immer über die See und finde dich selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen wenn du erkennst ob die Hoffnung eine Herausforderung oder Rettung ist. Werde zum himmlischen Wind.
Innocent Eyes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige