Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 22:41   #1   Druckbare Version zeigen
interrupted weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 23
Achtung so ne gottverdammt blöde formel..

einen wunderschönen guten abend wünsch ich erstmal...
mein erster post.. das muss gefeiert werden.. cheers..

ich verzweifle gerade an so einer blöden formel... und weil ich nicht weiss wie ich die hier darstellen soll hab ich hier mal den link zu meinem kunstwerk..

http://i12..com/albums/a228/Xgirl_interruptedX/ldkjglfdsjglkdsjrf.jpg

so.. die aufgabe: leiten sie unter verwendung der vier quantenzahlen für elektronenzustände im H-atom ab, dass für jede hauptquantenzahl n genau
2n^2 chemische elemente möglich sind. verwenden sie dazu die angegebene formel in sinnvoller weise..

ohne diese formel kann ich es ja erklären.. aber.. was bitte soll mir diese formel sagen??

wäre sehr sehr toll wenn mit jemand helfen könnte..
interrupted ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige