Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 16:37   #9   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Wettbewerbe : Wie behandeln?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
"Aus gegebenem Anlass", wie man so schön sagt, habe ich versucht, mich von diesem Forum aus kundig zu machen über die aktuellen Aufgaben der IChO. Es ist mir nicht gelungen. Das mag in diesem Fall an meiner Unfähigkeit gelegen haben. Vielleicht aber auch nicht. Dass jeder die Aufgaben irgenwoher und anderswo bekommen kann, schließt doch nicht aus, dass in diesem Forum ein einfacher Pfad ohne Umwege installiert wird.
liegt nich an dir - da kann ich dich beruhigen. Die 2. (aktuelle) Runde der Chemieolympiade wird immer nur an die Teilnehmer versendet - nun haben wir das so gehalten, dass die dann irgendwer eingescannt und erstmal an einen der Moderatoren geschickt hat, der das dann weiter verteilt hat.
Bei Interesse kann ich dir die Aufgaben aber gerne mailen.

ansonsten wäre ich halt auch für einen offenen Sammelthread, wie schon in der pn geschrieben (verdammt sind da viele Rechtschreibfehler drin - sorry).

Grüße Ramona
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige