Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 14:18   #7   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Wettbewerbe : Wie behandeln?

Zitat:
Zitat von Patrick
Dann bleibt noch zu klären, in wie weit man sich bei gestellten fragen erstmal durch den Fragenkatalog lesen muss, bevor man ruhigen Gewissens antworten kann.
Ich denke das ist nicht so das Problem.
Eine Verpflichtung für jeden User sich die Wettbewerbe im Detail anzusehen ist sicher nicht sinnvoll, nicht wünschenswert und schon gar nicht zu kontrollieren.
Bei der Vielzahl der CO-User aller Couleur böte ein offener Thread aber zum einen die Möglichkeit ohne viel Aufwand die laufenden Wettbewerbe zu sammeln und zum anderen wird die Chance recht groß sein, dass irgendein User sich die Aufgaben eines bestimmten Wettbewerbs durchgelesen hat.
Sollte ein anderer dann aus Versehen mal auf eine Wettbewerbsfrage antworten findet sich sicher auch schneller jemand, der das klar stellt.

Die Quellenforschung würde durch einen solchen Thread einfacher ohne dass daraus gleich eine Wettbewerbspolizei werden muss.
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige