Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 20:20   #24   Druckbare Version zeigen
Danii weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 187
Glühbirne AW: Klebstoff herstellen

Zitat:
Zitat von FK
Darf man eigentlich nicht so einfach herstellen (Sprengstoff). Obacht, wenn das Zeug nicht absolut säurefrei ist, neigt es zur Selbstzersetzung.
Ja, das weiß ich...
Hoffen auch, dass die Schule morgen noch steht. Unser Lehrer hatte eigentlich nichts dagegen, durften aber nur, naja, nur, es ist eigentlich sehr viel, 4g machen. Also aus 4g Watte. Das teilen wir uns zu dritt.
Als wir die Schule verließen war die Watte noch sehr nass, vom auswaschen, also dürfte hoffentlich nicht so viel passieren... Mussten für andere Schüler auch ein Schild dran machen, "GEFAHR! Schießbaumwolle!".

Morgen mal sehn, da machen wir auch noch Experimente.
__________________
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong (1901 - 1971)
Danii ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige