Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 11:02   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Umgangston in den Foren

Zitat:
Zitat von CO-Küchler
Das Problem ist einfach: Wer sich hier abends um 21 Uhr anmeldet, um seine Fragen zur Chemie-Klausur am nächsten morgen zu stellen (Titel: "DRINGEND, SCHNELL, HILFE"), liest sich weder Regeln noch Hinweise zur Etikette durch. [Trotzdem ist der Etikette-Thread eine gute Idee]. Aber wer hier in den virtuellen Raum 'reinstürmt' und wie oben beschrieben Terror macht, braucht sich nicht über eine entsprechende Antwort wundern...
Naja, das war aber ja ungefähr der Ausgangspunkt meines Anliegens. Wer eben solchen "terror" macht, sollte meiner Meinung nach keine "terror"-Antwort, sonder einfach einen Link zum Etikette Thread unter die Nase gehalten bekommen. Einige Leute sind halt einfach ein bisschen dümmer als andere und kommen selber nicht auf die nette Etikette!
Wer es dann nicht hinkriegt den Thread durchzulesen und ein Kommentar dazu zu schreiben (einsichtig oder nicht) kann dann ja ohne Probleme ignoriert werden. o.ä.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige