Anzeige


Thema: Abrauchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 19:17   #1   Druckbare Version zeigen
hito Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 121
Abrauchen

Hi.
Könnte mir bitte jemand den Sinn und die Grundlagen des "Abrauchens", vor allem mit Schwefelsäure erklären? Ich vermute, das es etwas mit Verdrängungsreaktionen zu tun hat, aber ich bin mir nicht sicher.

Vielen Dank
__________________
The history of warefare of every major civilisation passes through three phases. Wich are Retribution, Anticipation and Diplomacy.
Thus Retribution: I'm going to kill you, because you killed my brother.
Anticipation: I'm going to kill you, because I killed your brother.
Diplomacy: I'm going to kill my brother and then kill you on the pretax that your brother did it.

shigata ga nai: karma
hito ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige