Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 15:31   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Etikette bei ChemieOnline

Zitat:
Zitat von Rosentod
- Insbesondere sind keine nur aus Smileys bestehenden Posts erwünscht.
Was die Fachforen betrifft stimme ich überwiegend zu. Aber im Off-topic Forum würde ich das nicht so eng sehen. Letztens wurde von mir ein Post gelöscht, weil er nur aus einem Smiley bestand.

Zitat:
* seinen persönlichen Hintergrund (Schüler, Student, Praktiker, ...) kurz erläutert. Dies geschieht am besten durch Ausfüllen des Benutzerprofils.


Zitat:
- Nicht erwünscht sind lange Fragenkataloge.
Genau, vor allem wenn die Fragen nicht zusammengehören, dann evtl. besser einen eigenen Thread dafür nehmen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige