Anzeige


Thema: Fällen Ba2+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 19:36   #5   Druckbare Version zeigen
Kryolith Männlich
Mitglied
Beiträge: 531
AW: Fällen Ba2+

Zitat:
Zitat von Methanol
Ich schlager vor das niemand mehr solchen Leuten alles vorrechnet so das sie nie die Chance haben das zu verstehen(dann müssen die sich damit wenigstens auseinandersetzen)
Könnte man das nicht irgentwie als Richtlinie setzen? Aber irgentwo hinschreiben wo es jeder liest...
Ich glaube es ist bereits eine ungeschriebene Richtlinie. Zumindest die Mods halten sich eigentlich alle daran.
Jedoch kann manchmal eine Beispielrechnung schon hilflich sein ein Problem zu verstehen, aber im Fall des Users "Telekinese" sieht mir das mehr nach Faulheit aus.

Gruß
Kryolith
Kryolith ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige