Anzeige


Thema: Fällen Ba2+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 19:07   #4   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.449
AW: Fällen Ba2+

Zitat:
Zitat von Kryolith
3 von 3 deiner eröffneten Threads sind komplette Aufgabenstellungen, ohne den geringsten Lösungsansatz.

Hast du keine Bücher daheim? Oder gehst du einfach nicht in den Unterricht?
Woher hätte er denn die Angaben her?
Bessere Frage: was macht er im Untericht, wer gibt denn solche Fragen auf die niemals durchgemacht worden sind?
Ja, aber das Forum wird finde ich immer mehr zum HÜforum, schnelle Lösungen aber nix verstehen wollen
Ich schlager vor das niemand mehr solchen Leuten alles vorrechnet so das sie nie die Chance haben das zu verstehen(dann müssen die sich damit wenigstens auseinandersetzen)
Könnte man das nicht irgentwie als Richtlinie setzen? Aber irgentwo hinschreiben wo es jeder liest...
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige