Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 14:32   #50   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von schlumpf
nee, das nicht. Aber es gibt schon genug Jugendliche, die den Rest des Lebens verstuemmelt rumlaufen, weil sie unbedingt basteln mussten. Muss ja nicht sein, oder? In der Chemie passiert trotz Sicherheitsvorkehrungen und trotz Berufspraxis immer noch genug.
aber diese Leute haben doch nichts Besseres verdient, wenn sie ein Stahlrohr mit Trallala voll machen dann mit nem Hammer zukloppen,
daß ihnen der ganze Bettel um die Ohren fliegt. Solche Leute lernen
nach dem Trial&Error-Prinzip, bloß daß man SO einen Fehler nur einmal machen KANN... ich finde, solche Leute müssen nicht bevormundet werden, sind halt selbst schuld. In der Stadt kann man auch mit 140 Stundenkilometern fahren, wers macht OK. Wenns schiefgeht: Pech gehabt. Problem ist nur die Gefährung unbeteiligter Personen...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige