Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 00:23   #49   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Re: Eine Frage?

Zitat:
Originalnachricht erstellt von robertxcta
Kann mal auch als Privatperson bei Merck Chemikalien bestellen?

mfg rob
Eigentlich nicht.

@Langfingerli:

Ich habe noch nicht versucht "privat" etwas zu besorgen, da ich erstens mein gesamtes labor zu hause lassen musste und ich zweitens hier keinen raum zur verfügung habe. Ich mache die Versuche in der Schule, dort ist es kein problem chemikalien zu bekommen, gerade weil mien lehrer gute beziehungen zum lokalen college hat.

Abgesehen davon ist Laborglas etwa 50-100% teurer hier, selbst im Mehrwertsteuerfreien NewHampshire, und markenware (Pyrex etc) ist noch teurer, sodass es sich hier für mich nicht wirklich lohnt auf eigene faust sachen zu besorgen.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige