Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 11:03   #12   Druckbare Version zeigen
Danii weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 187
Zwinkern AW: Klebstoff herstsellen

Ich habe mich jetzt an BASF gewendet, BAYER hatte ich schon kontaktiert, die haben aber abgelehnt und mich auf http://www.klebstoffe.com verwiesen. Dort habe ich mir die Informationsserie 27 dann auf CD bestellt (Heft ist leider vergriffen ).
Mal sehen, was draus wird.
Ich überlege mit dem Versuch noch, also so sind mir die Materialien zu teuer und die Schule bezahlt das sicher auch nicht, schätze ich.
Trotzdem vielen, vielen Dank, für den Tip! Ich komme evtl. drauf zurück.
Von... ich nenne den Firmennamen... Tesa, habe ich großzügige "Warenproben" erhalten (es sind keine Proben, sondern richtige Produkte!), 7 verschiedene Sachen an der Zahl mit Sicherheitsdatenblättern. UHU hat mir per Mail Sicherheitsdatenblätter geschickt und ich warte noch auf eine CD die noch kommen soll. (Im Brief stand in den nächsten Tagen soll sie kommen, das war vor 12 Tagen...vielleicht heute).
Und sonst stehen noch einige Antworten aus.

__________________
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Louis Armstrong (1901 - 1971)
Danii ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige