Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 18:58   #36   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Das Knicklicht

Ich hatte ja zuerst vor, irgendwo billig fertige Knicklichter zu kaufen und dann die Flüssikeit der gleichfarbigen zusammen zu schütten. Bei meiner Suche habe ich auch überall gelesen, dass die Chemikalien darin ungiftig seien! Und ich nehme an, wenn sie giftig wären, dürften sie auch nicht zu Fischfang benutzt werden (*mit konjunktien um mich werf*). Also das mit dem Schwarzlicht können wir nicht machen... wir haben keinen Platz dafür... und Schwarzlicht is eher unsymphatisch für viele bei uns.. wir ham das auch als gesamt deko abgelehnt.
Also gäbe es keine möglichkeit, eine von selbst leuchtende flüssigkeit, die nicht hochgiftig ist, in massen herzustellen?Ich spreche von ca. 3 l
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige