Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2002, 17:01   #18   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
in diesem, aber auch in jedem anderem forum (außer einem germanistik forum vielleicht), wären wahrscheinlich selbst 5 moderatoren, die nur die rechtschreibung prüfen und korrigieren, zu wenig. manches ist für mich ein dolchstoß ins herz, aber was soll man tun? ich käme mir lächerlich vor und hätte außerdem für nichts anderes mehr zeit, würde ich bei jeder orthographischen ungenauigkeit einen beitrag posten (fürchterlich diese anglizismen, einfach schrecklich). und interpunktion ist ein thema, an das ich gar nicht denken will. aber man ist ja tolerant...

und zur groß-/kleinschreibung sage ich lieber nichts
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige