Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2002, 15:36   #43   Druckbare Version zeigen
mablug Männlich
Mitglied
Beiträge: 11
Cool


tut mir leid, aber ich kann nicht ganz verstehen warum jemand freiwillig versucht in einem mehr oder weniger kleinen Kellerlabor irgendwelche popeligen Versuche zu machen, und dafür noch solche Probleme in Kauf nimmt, bzw. noch Straftaten begeht beim Versuch sich irgendwelche Chemikalien zu beschaffen?

Denkt ihr wirklich, daß die ganzen Sicherheitsvorschriften alle nur zum Spaß in die Welt gesetzt würden? Ich will euch ja nicht unterstellen das ihr keine Ahnung davon habt was ihr macht, aber selbst dann reagiert nicht immer alles so wie man sich das vorstellt, bzw. wenn ihr euch die sachen besorgt habt, habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht wie ihr sie irgendwann mal wieder entsorgt
(ich meine jetzt nicht einfach nur in den hausmüll!?!)

ich studiere selbst chemie, aber ich würde nie auf die Idee kommen, etwas mit nach hause nehmen, und damit zu experimentieren!

Man hat zu Hause einfach nicht die richtigen Sicherheitsvorkehrungen wie in einem richtigen Labor (Abzug etc.)!
mablug ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige