Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 09:12   #5   Druckbare Version zeigen
Jan84 Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.220
AW: Allgemeine Kritik an einige Fragensteller

Wenn du schon Kritik übst, dann bitte auch an denen, die in die falschen Foren posten, bzw., was noch schlimmer ist, die in einem "Fachforum" völlig Off-Topic posten! Oder bist du nicht selbstkritisch genug?

Ansonsten fällt mir zum Thema nur ein, dass ich es wesentlich schlimmer finde, dass sich immer wieder ein "Schlauer" findet, der auf solche Posting mit der kompletten Lösung antwortet. Und das meistens sogar noch, NACHDEM jemand darauf hingewiesen hat, dass hier keine Hausaufgaben gelöst werden.
Wenn sich alle konsequent daran halten würden und nicht immer gleich die perfekte Antwort posten würden, weil sie sich freuen, dass sie was wissen, dann würden die Fragesteller auch mal selbst aus dem A**** kommen und sich Gedanken machen. Aber ich würde Eigeninitiative hier auch vermeiden, denn man kann sich doch sicher sein, dass man auf einfache HAUSaufgaben innerhalb einer Stunde meist schon die Lösung samt Lösungsweg und am besten noch mit Alternativen hat.
Jan84 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige