Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 17:49   #12   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Cadmiumsufidnachweis

Zitat:
Zitat von peter5
Für faule Säcke und deren Verwandte habe ich leider nur einen Tip: Lasst die Beschäftigung mit der Chemie. Besser ein paar Handgriffe mehr, dafür sorgfältig.

naja... hätt ja sein können, das man das ganze nicht über 5 ecken machen muss. je weniger arbeitsschritte, desto weniger fehlerquellen und desto schneller nachzustellen (man erinnere sich, das zeit geld ist). es geht mir nicht darum, das ich kein bock hab es zu machen, sondern einfach nur darum, ob man es irgendwie noch einfacher machen könnte (wo wir wieder bei den fehlerquellen sind...)
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige