Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 17:31   #14   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Benzin durch Zigarette entzünden?

Zitat:
Zitat von Mary_J
sowas in der art hab ich auch bei brainiac gesehen nur gings da darum, dass an allen tankstellen das handyverbot gilt, weil dadruch die tankstelle explodieren könnte, wenn z.B. jemand angerufen wird oder man eine sms kreigt. dem versuch nach hat das ja mal gar nicht gestimmt, sondern es sind die trainigsanzüge aus nylon (? weiss nich mehr so genau), die sich durch rebung aufladen und dann eine Tanke sprengen können....... sehr interessant....
gehört zwar nur indirekt zum thema aber egal....

Gruß Mary_J

als ex-tankwart bezweifel ich das imemr noch. ausserdem reicht ein stinknormaler fliesspulli schon aus um niedrigsieder zum brennen zu brignen (hat mal son lackbetrieb irgendwann ausprobiert). und ich hab schon so viele leute an der tanke telefonieren sehen, das einzige, was da mal passierte ist, das der betrag des getankten und das getankte in litern nicht übereinstimtme (wie passen sonst 360 liter in einen golf-2-tank?) denselben effekt haben übrigens auch generatorbetriebene pumpen der stadtwerke. und da die ja noch ein bisschen mehr energie brauchen als ein handy... (dann hätte normalerweise unsere tanke schon in die luft fliegen müssen, wo die jungs von den stadtwerken mit ihren pumpen nen meter von den säulen entfernt umgelagert haben....
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige