Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 17:24   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: tolle schutzbrille

Zitat:
Zitat von MTG
habe dann im internet versucht rauszufinden, ob man die irgendwo bestellen kann, aber leider nix gefunden. weiß jemand wo man das gute stück herbekommen könnte? die sieht nämlich echt super gemütlich aus
Scheint als ob die an Privatkunden nicht liefern. Frag mal in nem Laden für Arbeitsklamotten oder in nem Brillenladen.

Zitat:
Zitat von Godwael
Getönte Brillengläser im Labor sind m.E. keine gute Idee, besonders wenn man mit nem Brenner arbeitet.
Kommt drauf an von welchen Brennern du sprichst. Wenn Du nämlich Ampullen aus Quarzglas abschmilzt, dann ist es höchst ratsam eine getönte Schutzbrille zu tragen. Und zwar nicht nur eine getönte, sondern so eine richtig dunkle wie ne Schweisserbrille.

Ich hab im Labor immer ne getönte und verspiegelte Schutzbrille getragen. Nur seitdem ich vorwiegend im dunkeln arbeiten muß, macht sich das schlecht, weil man dann noch weniger sieht.

Geändert von Pjotr (18.10.2005 um 17:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige