Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 17:48   #16   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Last of the Sane Die hatte aber nur 2 Farben. Wäre praktisch, dann bräuchte er nur 2 Phasen.
eigentlich hatte sie ja überhaupt keine farbe, denn sie war ja nur schwarz & weiss. und eigentlich meinte ich auch die dreifarbig preussisch-inspirierte flagge mit dem dritten, roten balken (der vom symbolgehalt her dem weiss-rot der flaggen deutscher hansestädte im norddeuschen bund von 1866 stammt) unter schwarz-weiss, welche als bänderung heutzutage gern von div. bevorzugt enthaarten am lotterhemd getragen wird.
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige