Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 17:30   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Farbstoffe für Benzin

PS zur Dtl.-Flagge
Wie gut das ich nicht die Spetralfarben aufgezählt habe, sonst würden manche noch auf den Trichter kommen ich wolle die Regenbogenfahne zur Dtl.-Flagge hochstilisieren, auch wenn sie am Roten Rathaus des öfteren gehisst wird (... und das ist gut so ...).
Andererseits - wer hätte was dagegen wenn die Regenbogenfahne gerade deutschlandweit viel öfter wehen würde (natürlich nicht als Dtl.-Fahne!) - ganz im Sinne der viel zerredeten Toleranz und Menschenwürde - z.B. an Mr. (president) Stoibers Amtssitz!?
Gegen Ausblühungen des preussischen Gedankenguts habe ich auch etwas - genauso aber auch gegen spiessbürgerlichen Provinzmuff.

PS Ende, weiter im Text:
Ganz schön ergiebig so ein Thema, trotzdem habe ich noch nicht einen konkreten Farbstoff erfahren.
Auf Anraten von FK werde ich wohl auf Sudanschwarz und Sudanviolett, eventuell auf Sudanblau zurückgreifen - Kataloge online gewälzt.
Bitte jetzt nicht wieder die Farben der "DF" neu definieren wollen, denn LOTS hat glaube ich meine vorige Anwort nicht ganz verstanden.
In dem Sinne
Stefan

[ohne grosse Zitate]
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige