Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 14:32   #2   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
dement ist zunächst einmal das adjektiv zu demenz, dementia. und leider fällt mir zu dieser kein besseres wort als verblödung oder aber schwachsinnigkeit ein. es handelt sich mithin um 'verblödetes zinn' - davon hab ich auch noch nie was gehört.

zinn hat aber bei 13°C einen modifikationswechsel, dessen auswirkungen seit ewig unter der zinnpest bekannt sind. sollte das verblödete zinn was damit zu schaffen haben?
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?

Geändert von minutemen (10.02.2002 um 14:39 Uhr)
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige