Anzeige


Thema: Forumupdate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 22:24   #20   Druckbare Version zeigen
mantis  
Mitglied
Beiträge: 1.099
AW: Forumupdate

Mit den Farben könnte ich inzwischen sogar leben, es gibt schlimmeres.
Ich hoffe mal, dass mein *beschränktes* Fachwissen ausreicht, um mich hier richtig zu artikulieren.
Mein Bildschirm ist so eingestellt, dass ich meine Links auf der linken Seite sofort zur Verfügung habe, so soll es ja auch glaube ich für jeden vernünftig arbeitenden Menschen sein.
Seitdem das neue Styling vorhanden ist, wird durch den Werbestreifen bei mir 7cm weggenommen, war vorher Information war.
Ich bin gezwungen, zu scrollen, wenn ich die Texte in ganzer Länge lesen will, was wiederum meine Links auf ein Minimum verschwinden lässt.
*Das* finde ich ziemlich ärgerlich und das muss meiner Meinung nach nicht sein. Da dies aber bis jetzt niemand beschrieben hat, scheine ich mal wieder die einzige zu sein, die sich damit abkämpft.
Aber ich muss auch sagen, dass ich dadurch weniger häufig in die CO-Seiten reinschaue.
Anbei ein Pic zur Veranschaulichung. Es herrscht für mich nur noch der linke Streifen mit der Werbung vor, nicht die eigentlichen Informationen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a seite.JPG (172,9 KB, 26x aufgerufen)
mantis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige